Fan Report

Weil ihre Meinung uns wichtig ist!

Average Rating: 4.9 stars (based on 18 ratings)

TABEA Mirror

Tolles Programm. Hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sportlich und professionell. Die Darbietungen waren durchweg sehenswert.

14. Dezember 2018

Tabea

erstklassige spitzenmässige Unterhaltung!

17. Dezember 2022

Mega Show TABEA

Wow was für eine Show. Ich habe vieles Erwartet aber DAS hat es übertroffen. Was für ein toller Abend. Ich war mit meiner Frau schon auf vielen Shows – diesmal das erste mal bei TABEA – wir kommen 100 wieder. Toll toll toll

14. September 2019

Einfach wunderschön!!

Das einzigartige Sportmusical TABEA begeisterte meine beiden Kinder und mich ebenso. Es ist eine tolle Kombination von Sport, Gymnastik und Tanz, verbunden mit Mystik und Geschichte. Wir können es jedem nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

13. Dezember 2014

Ein Feuerwerk

Tolle Tanz-, Akrobatik- und Showeinlagen, super in Szene gesetzt und musikalisch untermalt. Sehr stark alles.

17. Dezember 2022

Super Event

Sehr viele verschiedene Sport -und Kunstformationen auch von sehr jungen Sportlern. Die Musik und die Bilder im Hintergrund waren faszienierend !

16. Dezember 2018

Wie immer super schön

Nach Jahren hab ich mial wieder Tabea einen Besuch kurz vor Weihnachten abgestattet. Es hat mir sehr gut gefallen, diese Mischung aus Tanz, rhythmischer Sportgymnastik und Akrobatik u. auch Schauspielkunst ist so ganz mein Ding. Ich habe dieses Jahr die Kinder vermisst, die nur bei Eröffnungsshow und ein paar auch noch beim Finale dabei waren. Dieses Jahr hieß es ja Tabea Mirror, interessantes Thema und auch gut umgesetzt. Vielen Dank. Ein kleines Manko – die Stühle waren sehr unbequem und waren auch zu eng nebeneinander.

15. Dezember 2018

WOW!

Ich war das erste Mal bei TABEA, weil ich schon so viel davon gehört habe. Ich kann nur sagen WOW. Was für eine fantastische Show – definitiv sind wir bei der nächsten Auflage wieder dabei – absolut empfehlenswert!!!

17. Dezember 2022

Fantastisch

Wer die Kunst des Körpers und des Tanzens mag kommt voll auf seine Kosten.

17. Dezember 2022
Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtfeld

rating fields
Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein. Diese wird nicht angezeigt. Über diese E-Mail-Adresse wirst du informiert, sobald deine Bewertung online gestellt wird.
Ich möchte eine Bewertung abgeben und andere Fans an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Hierzu darf SKC TABEA Halle 2000 e.V meine E-Mail-Adresse verwenden. Wir legen großen Wert auf Datenschutz. Die Datenschutzerklärung finden Sie am Ende unserer Webseite.